Yoga


Nach über 20 Jahren praktischer Erfahrung mit unterschiedlichen Yogastilen habe ich mit der Element Yoga Methode eine Möglichkeit entdeckt, Schüler*innen auf entspannte und leichte authentische Art und Weise Yoga zu vermitteln.
In dieser Methode verbinden sich drei unterschiedliche Stile:
• Alignment - präzise-anatomisch
• Yin – meditativ-entspannend
• Vinyasa – intensiv-fließend
Durch die regelmäßige Teilnahme kann eine innere Balance und Ausgeglichenheit sowie eine körperliche Stärkung entstehen.
Mein Ziel ist es, auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen flexibel zu reagieren, sodass alle mit einem Lächeln aus der Stunde heraus gehen.

Ich habe einen fortlaufenden Yogakurs in Nordstemmen für Yoginis mit Yogaerfahrung. 

Wir starten wieder im Januar 2024. Passend zur Jahreszeit praktizieren wir Yin Yoga.


Haben Sie Interesse an Yoga, möchten es jedoch im kleinen Rahmen lernen? Kein Problem.
Ich biete Kurse (2-3 Personen) in meinem Praxisraum in Nordstemmen an.

Auch Einzelstunden sind möglich.