HERZ UND KLANG    

Über mich 

 

 

1966 wurde ich in Bremen geboren und lebe seit 1998 mit meinem Mann in Nordstemmen.

Aufgrund meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Hospizbegleiterin lernte ich, Menschen in schweren Lebensabschnitten zu begleiten und die Arbeit mit Menschen zu lieben. 

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe an der Fachausbildung "Nondirektive Gesprächstherapie" teilgenommen.

In Bremen habe ich die mehrjährige Ausbildung und Qualifizierung im Zentrum für Bindungsenergetik  absolviert.

Der Klang begleitet mich seit mehreren Jahren durch mein Leben und meine therapeutische Arbeit. Durch die Arbeit mit den unterschiedlichen Klangelemente mache ich berührende und stärkende Erfahrungen mit Menschen die ich therapeutisch begleite, sowie mit Menschen, die in Einrichtungen der Diakonien leben.