Yoga

Seit ca. 20 Jahren praktiziere ich, mit kleinen Unterbrechungen, Yoga in Gruppen unter Anleitung. Immer mal wieder kam der Gedanke in mir auf, eine Lehrerinausbildung zu absolvieren. Aber wie es häufig ist, nahm mein Leben dann eine andere Abbiegung, sodass ich meine Idee nicht weiter verfolgte.

Dann kam Corona. Ich hatte auf einmal mehr Zeit und integrierte die Yogapraxis mehr in meinem Leben. Yoga gibt mir die Ruhe und Erdung, die für mich so wichtig ist, um gut in meinem Element zu sein. Tja... und durch einen schönen Zufall wurde der Wunsch in mir wieder geweckt und war so präsent, dem konnte ich nicht widerstehen. 

Mit Freude habe ich mich dazu entschlossen, meiner Leidenschaft, dem Yoga, noch mehr Raum in meinem Leben zu geben. 

Da mir persönlich eine freie Zeiteinteilung sehr wichtig ist, absolviere ich die Yogalehrerinausbildung im Onlineformat. 

Ich freue mich sehr auf die neuen Erfahrungen.